Wie fit muss ich sein, um am Dirty Coast teilzunehmen und wie kann ich vorher trainieren?

Wie fit muss ich sein, um am Dirty Coast teilzunehmen und wie kann ich vorher trainieren?

Um beim Dirty Coast zu starten, solltest du so fit sein, dass du die Renndistanz im Joggingtempo bewältigen kannst. Außerdem brauchst du für die Hindernisse ein gewisses Maß an Kraft, Koordination und Geschicklichkeit.

Um dich optimal vorzubereiten, bieten wir dir kostenlose Tipps rund ums Training, die du hier finden kannst.

Schau dir die Hindernisse der beiden Events (NMS und Kiel) an und überlege dir allein oder gemeinsam mit deinem Team, wie du sie überwinden willst und was du dafür brauchst.

Du willst nicht alleine trainieren? Gemeinsam mit unseren regionalen Partnern aus dem Bereich Fitness bieten wir dir die Möglichkeit, dich in Trainingsgruppen zu organisieren und dich gemeinsam mit anderen Teilnehmern und unter professioneller Anleitung auf den Dirty Coast vorzubereiten. Du willst mehr Informationen? Dann klicke hier.

Zurück