Ich und meine Freunde laufen nicht bei der Team- oder Studi-Challenge. Kann ich sie trotzdem mit anmelden?

Ich und meine Freunde laufen nicht bei der Team- oder Studi-Challenge. Kann ich sie trotzdem mit anmelden?

Ja, das kannst du!

Bei der Anmeldung für die Single-Challenge oder Double-Challenge in Neumünster oder die Beach-Challenge in Kiel hast du die Möglichkeit, deine Freunde gleich mit anzumelden. Allerdings geht das nur, wenn ihr alle dieselbe Challenge wählt.

Dafür musst du folgendes tun

  1. Wähle die gewünschte Challenge in Neumünster oder Kiel
  2. Fülle für dich die Teilnehmerdaten aus und klicke auf weiter.
  3. Jetzt hast du die Möglichkeit, jeden deiner Freunde unter "weiteren Runner hinzufügen" ebgenfalls für den Dirty Coast anzumelden. Bitte fülle die Teilnehmerdaten sorgfältig aus. Das ist besonders wichtig, damit wir die weiteren Teilnehmer identifizieren und im Vorfeld über ihre Anmeldung informieren können.

Zurück